Danke  für das Wirken all derer, ohne denen diese Seite nicht zustande gekommen wäre:
Chrisu  für das gemeinsame Gestalten des SM-Playparty Flyer (s. Grafix/S) u. a. Feste.
Esther-Anita Crapélle  für die Unterstützung der Veröffentlichung unseres Manifests in seXus und für ihren klaren Blick im Nebel der Vielgeschlechtlichkeit.
Ines Doujak  für die Blumentopffotos aus ihrer "Vater Arsch" - Ausstellung an der Secession (5.7. - 1.9.2002) und für ihren Wagen zur Regenbogenparade 2002.
Dagmar Fink  für "Was ist Sexismus" und die vielen kritischen Gespräche mit ihr.
Claudie Goutrié  für "Erster Entwurf des Manifestes ...".
Deepa Krishnan  für Worte, Rat und Sein.
Archie Lame Deer  für das Aufrechterhalten des Weges und des Kreises.
Vicky Lee  für "Changing World" und ihre unermüdliche Arbeit am WayOut Tranny Guide.
Hilde Meldt  für ihre Weisheit.
Helga Pankratz  für "Die one-woman NGO" und all ihrem Einsatz für TransLesBians.
Traude Pillai-Vetschera  für "Hijras, das dritte Geschlecht Indiens", die vielen tiefen Gespräche, unsere gemeinsame Zeit in Indien und so viel anderes.
Maria G. Pl.  für Fotos; für diesen Transgender-Webspace; für ihre Zusammenarbeit gestern und morgen.
Hubert Schatzl  für seine Fotos auf den Seiten "Hijras, das dritte Geschlecht Indiens" und "Europride 2001", seine Unterstützung beim Scannen u. a. Aufnahmen.
Johanna Schaffer  für "Erster Entwurf des Manifestes ..." und ihre Freundschaft.
Marcella Stecher  für den Einstieg in die Feminismen und ihre Zusammenarbeit beim Workshop "Was ist Sexismus".
Jo Schedlbauer  für ihre Liebe und Begleitung; die Unterstützung bei so vielen TG-Projekten und das Engagement, ohne das die "Suche nach dem 3. Geschlecht" wohl immer noch nicht veröffentlicht wäre.
TransX  für die Hoffnung, dass TransGenders Raum zum Leben bekommen.
Linda Winkelhöfer  für ihre Geduld mit meiner Ungeduld.

... und  soooooooooooooooo viele andere ...
thAnks to the spIrits of the deer-tribes